Mixtapes

Das, was ein guter DJ nach außen hin zeigt  und was ihn von anderen unterscheidet: Die Musik und wie er sie präsentiert. Meine Mixtapes bewegen sich dabei immer in den Bereichen zwischen Hip Hop und RNB, Dancehall, Afro und Reggaeton, gepaart mit einer Prise Deutschrap. Anders als vielleicht im Club, werdet ihr viel mehr unbekannte Tracks hören, die für den ein oder anderen neu sein werden.

 

Viel Spaß beim durchhören! 

 

Die Mixtapereihe Urban _Xperinc_ geht in die dritte Runde! Alles, was Leute mit Geschmack an Hip Hop, Dancehall und anderen Beats feiern frisch in der dritten Auflage! Listen and Enjoy!


Sommer! Das drückt dieses Mixtape aus - nur das Beste aus Dancehall, Reggaeton und Deutschrap, was diesen Sommer so ausgemacht hat. Außerdem viele aktuelle Sounds, die dieses Mixtape besonders machen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 


hiphop dj auflegen black rnb moombahton dancehall party weekend

Alles, was 2017 für mich musikalisch ausgemacht hat in einem 60 minütigen Tape zusammengefasst. Einmal quer durch alle Black Genres gemischt.

Egal ob Chris Browns HBOAFM, Dancehall und Moombahton oder Deutschrap, ich habe einen ganz guten Überblick über das Jahr hinbekommen denke ich. 


Für manche sind sie nur eine Modeerscheinung, ich schätze sie: Moombahtonbeats. Saftiges Basslines und treibende Rhythmen, das zusammen baue ich eigentlich immer in meine Sets ein. Hier die besten Dancefloortracks, die momentan in sind, im aktuellen Mix! 

fun dj cap red hip hop rnb dancehall lüneburg macbook nightlife dj b-sure

DJ Hip Hop hip hop rnb dancehall reggaeton dj live neon auflegen cap grau dog tags

Das Standardformat geht in die zweite Runde! Jeden Monat neu die besten RNB-, HipHop- und Dancehalltracks und was es sonst noch so da draußen gibt! 


In diesen Mixen will ich euch ohne besonderes Motto auf dem Laufenden halten, was musikalisch bei mir so abgeht. 
Hip Hop, RNB, Dancehall - scheiß drauf, Hauptsache cool und tanzbar!